logo PG Sanderau
14 Jahre lang war Frau Elke Trunk im Pfarrbüro von St. Adalbero als Sekretärin tätig. Sie verabschiedet sich von uns aus Altersgründen, der Abschied von ihr fällt uns nicht leicht.

 Am Ende des Sonntagsgottesdienstes am 30. April (10.30 Uhr) haben wir uns offiziell von ihr verabschiedet, Herr Pater Steinle blickte mit großer Dankbarkeit zurück auf ihre jahrelange Tätigkeit bei uns im Pfarrbüro von St. Adalbero. Unser Pfarrgemeinderatsvorsitzender, Herr Simon Klingenmaier dankte Frau Trunk für ihre engagierte Arbeit im Büro und auch für die ehrenamtliche Hilfe bei Flohmärkten und Festen. Unsere Kirchenpflegerin Frau Britta Pracher dankte Frau Trunk bsonders für die Mehrarbeit, die durch den Bau des Hauses der Kirche, den Umzug und den Neuanfang dort entstanden ist. Frau Trunk bewahrte dabei stehts ihre Ruhe und trug mit Einsatz und guten Ideen zur Neugestaltung bei. Frau Trunk bedankte sich bei der Gemeinde für die gemeinsame Zeit, für alle Unterstützung und Hilfe. 

Frau Monika Muth heißen wir als neue Pfarrsekretärin in St. Adalbero herzlich willkommen. Seit dem 3. April ist sie schon bei uns und arbeitet sich gerade mit großem Interesse ein; sie hat schon langjährige und vielfältige Berufserfahrung, die ihr und uns sehr hilfreich und nützlich sein wird. Wir wünschen ihr ein gutes Sicheinfinden und gute Aufnahme bei uns allen in der Pfarrgemeinde St. Adalbero und in der Pfarreiengemeinschaft Sanderau. 

Andrea Hemm-Kuhn

­