logo PG Sanderau
Unser diesjähriger Neujahrsempfang fand zum ersten Mal im neuen Haus der Kirche St. Adalbero statt. Pater Steinle begrüßte die zahlreichen Gäste und richtete dabei Grüße vom erkrankten Pfarrer Reitz aus.

 Die Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Simone Eckenroth und Simon Klingenmaier blickten zurück auf Höhepunkte des Jahres und auf die Arbeit des Pfarrgemeinderats. Im Anschluss berichteten die Kirchenpfleger Britta Pracher und Bruno Kuhn über die Arbeit und Herausforderungen der Kirchenverwaltungen. In den Ansprachen des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung kam der besondere Dank an Pater Steinle zum Ausdruck, der in der Abwesenheit von Pfarrer Reitz die Geschicke der Pfarreiengemeinschaft vorbildlich leitet. Außerdem wurde den zahlreichen Ehrenamtlichen gedankt, die unsere Pfarreiengemeinschaft zu einem Stück Heimat für die Menschen in der Sanderau machen.

Simon Klingenmaier

­