logo PG Sanderau
Der Adalbero-Kinderfasching findet nun schon zum dritten Mal in der Würzburger Stadtmensa statt. Das Motto dieses Jahr: Komm zu uns in den Märchenwald! Auch dieses Jahr wieder unter der Schirmherrschaft von Oliver Jörg. Mit dabei auch der KaGe Elferrat, die Ranzengarde, die Purzelgarden aus Veitshöchheim und vieles mehr.

Animationsprogramm, kindgerechte Partytänze und Spielstraße für die Kleinen, Kaffee und Kuchen für die Großen sind die Klassiker, die den Sanderauer Kinderfasching bekannt gemacht haben. 

Im Moment werden schon die ersten Tänze geprobt für das Bühnenprogramm, Kostüme ausgesucht, Spiele vorbereitet. Mit dem Kuchen backen warten wir aber noch ein bisschen. 

Das Ganze findet am Faschingssamstag, den 1. März 2014 in der Würzburger Stadtmensa,  Am Studentenhaus statt.

Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:11 Uhr | Ende: ca. 17:30 Uhr

Eintritt: Kinder: 1,00 € / Erwachsene: 2,00 €

Alle großen und kleinen Narren und Närrinnen sind herzlich willkommen. 

­