logo PG Sanderau
Am 08.04.2016 haben die Pfadfinder ihre diesjährige Stammesversammlung abgehalten. Dort wird über grundlegende Veränderungen im nächsten Jahr, die Aktionen der Stufen im vorherigen Jahr und kommende Termine geredet und abgestimmt.

Außerdem stehen die Kassenprüfung, Vorstands- und/oder Kuraten Wahlen und das Abstimmen über Anträge und vieles mehr an - zum Glück gab es bei dem umfangreichen Programm auch eine Essenspause mit selbstgemachter Kartoffelsuppe!

Entscheidend in diesem Pfadfinderjahr ist, dass die aktuelle Stammeskuratin und Wölflingsleiterin Viktoria, die auch den Stammesvorstand zusammen mit Harald bildet, das nächste Semester im Ausland verbringen wird und somit Ersatz gefunden werden musste. Erfolgreich! Das Amt des Stammesvorstandes übernimmt nun ab dem Sommer Milena, die aktuell zwei Stufen leitet.

Es wird also wieder ein aufregendes Jahr mit Veränderungen, vielen verschiedenen Treffen und Aktionen bei den Pfadfindern! Wir freuen uns darauf!

Eine Bildergalerie mit weiteren Bilder zur Stammesversammlung finden Sie hier.

­