logo PG Sanderau
Erfolgreiche Verkäufer, zufriedene Kunden - und ein fast leer gegessenes Kuchenangebot in der Cafeteria. So die erste positiver Bilanz des Stammes Fred Joseph. Überall sah man zufriedene Gesichter.

 "Käsebrötchen waren als erstes aus, Würstchen dann auch gegen Mittag, aber unzufrieden war niemand, es gab ja noch Alternativen", so das Team der Cafeteria. Die Verkäufer äußerten sich auf den Rückmeldebögen durchweg positiv: "gute Organisation", "genug Interessenten", "jederzeit wieder", "nette Atmosphäre", "gute Werbung" - auch den Kunden hat's wohl gefallen. Der Wunsch nach einem bis mehreren weiteren Winterflohmärkten ist eine schöne Rückmeldung, derzeit aber eher nicht zu verwirklichen.

Ein dickes Dankeschön an die vielen helfenden Hände aus dem Stamm Fred Joseph, ihr wart echt spitze!

­