Sommerlager 2022

Unser diesjähriges Sommerlager fand unter dem Motto Harry Potter in Sauloch statt.

Wö's

ab 7 Jahren

Freitag (Andreas), 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstag (Adalbero), 17:00 - 18:30 Uhr

Jupfis

ab 10 Jahren

Montag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Pfadis

ab 13 Jahren

Montag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Rover

ab 16 Jahren

Dienstag, 19:00 Uhr - ca. 20.30 Uhr

Leitungsrunde

Unsere Leitungsrunde trifft sich alle drei Wochen um

Termine zu besprechen, Erfahrungen auszutauschen,

neue Aktionen zu planen...

VERGANGENE AKTIONEN

Stufenaktionen, Sommerlager, Winterflohmarkt, Stammesversammlungen, Übertritte und viele mehr...

Namensgeber unseres Stammes

„Weiterführung einer verbotenen Organi­sation und Bildung von Elitetruppen der Jugend in der Kirche gegen den Staat.“ Begründung des Urteils gegen Fred Joseph, infolgedessen er nach Auschwitz deportiert wurde...

DPSG JAHRESAKTION 2022

Jede:r ist willkommen! Mit der diesjährigen Jahresaktion möchten wir uns für Vielfalt und Offenheit und gegen Diskriminierung positionieren. In diesem Jahr möchten wir uns insbesondere damit beschäftigen, wie wir Hürden  und Vorurteile noch weiter abbauen und offen unsere Unterstützung für eine vielfältige Gesellschaft zeigen können.

 Kontakt + Anfahrt

Kontaktiere uns gerne für jegliche Fragen die den Stamm oder die einzelnen Stufen betreffen und besonders gerne, wenn du Interesse bekommen hast als Grüppling oder als leiter:in einmal bei uns hereinzuschnuppern!

Wo du uns findest? In der Pfarrgemeinde St. Andreas in der südlichen Sanderau. Wo? Schau mal auf die Karte!

Druckversion | Sitemap
© DPSG Stamm Fred Joseph