logo PG Sanderau
Unsere Kirche St. Adalbero bot am Abend des 19. Oktobers Raum, damit junge Erwachsene Zeit für sich und für Gott hatten.ZeitRaum ist eine Kooperation von der Jugendkirche und Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit und unserer Pfarreiengemeinschaft. ZeitRaum ist eine Mischung aus Musik, Gebet und Licht. ZeitRaum eröffnet die Möglichkeit zur Begegnung.

Der etwas andere Gottesdienst mit viel Zeit zur Besinnung erstreckte sich von 20-22 Uhr. Anschließend gab es noch Wasser und Stangen im Haus der Kirche. Für mich war die Kirche noch nie so ansprechend und berührend wie an diesem Abend!

Deshalb freue ich mich auf ein weiteres Mal: der nächste ZeitRaum findet statt am 15. März 2019 um 20.00 Uhr in St. Adalbero.

Herzliche Einladung schon mal… 

Pastoralreferentin Melanie Jörg-Kluger

 

­