logo PG Sanderau
Am vergangenen Wochenende war in unserem Pfarrzentrum von St. Adalbero der traditionelle weihnachtliche Hobbykünsltermarkt. Angeboten wurden viele schöne Dinge, die die Hobbykünstler teilweise extra für den Markt angefertigt hatten.

Parallel dazu wurden im Rahmen eines Räumungsflohmarkts Waren angeboten, die im Zuge des Abrisses des Pfarrzentrums nicht mehr benötigt oder eingelagert werden können. Die Kombination der zwei Märkte lockte viele Käufer, die dann auch auf Kaffee und Kuchen oder einen Glühwein verweilten. Somit waren die beiden Märkte ein großer Erfolg. Wir danken den vielen Helfern, die die Durchführung möglich gemacht haben!
Auch nach dem Räumungsflohmarkt ist noch lange nicht alles verkauft. Hier gibt es Bilder von Artikeln, die noch zu haben sind. Sie können auch am 06.12.14 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr im Pfarrzentrum besichtigt und gekauft werden. Dabei besteht auch die Möglichkeit einzelne Dinge auszubauen und mitzunehmen. 

Hier gibt es Bilder von einigen Artikeln....

­