logo PG Sanderau
Die Junge Mitarbeiter Runde von St. Adalbero hat mit tatkräftiger Unterstützung von alten Hasen einen bunten, fröhlichen und ausgelassenen Faschingssamstag gezaubert. Groß und Klein waren begeistert, so dass der Kinderfasching gar kein Ende fand.

Hier ein paar Eindrücke unseres großen Adalbero-Kinderfaschings in der Würzburger Stadtmensa am Faschingssamstag 2015. Schirmherr war der Würzburger Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Mit dabei Zauberer Zappalott, die Purzelgarde aus Uettingen, die Tanzmariechen und die Weiße Garde aus Veitshöchheim und das Würzburger Prinzenpaar samt Ranzengarde.

Wir danken recht herzlich allen Helfern, die diesen schönen Kinderfasching möglich machen.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Studentenwerk Würzburg, das es möglich macht, dass wir den Kinderfasching in der Würzburger Stadtmensa veranstalten dürfen und dem Hausmeister Herrn Spahnheimer, der extra immer seinen Samstag opfert und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vielen Dank auch der Familie Schum, von der wir Jahr für Jahr die Preise für die Spielstraße gestiftet bekommen und die die Veranstaltung auch finanziell unterstützt.

Weitere Bilder gibt es hier ...

­