logo PG Sanderau
Alles ist wieder verräumt. Der Platz gefegt, der Bierwagen weg. Was bleibt sind Erinnerungen an ein tolles Fest mit ganz vielen großartigen Menschen. Doch schauen Sie doch selbst auf den Bildergalerie nach.

Hier ein paar Eindrücke des tollen Bühnenprogramms mit den Walkers - live, der BLACK VELVET BAND und den No Restrictions.

Bilder von unserem bunten Kinderprogramm. Los gings mit Partytänzen für Kids. Danach führten Kindergruppen der Tanzschule Stepn & Standard Tänze vor. Höhepunkt war der Auftritt von Zauberer ZaPPaloTT. Den Rahmen bildeten der Leselöwe der Bücherei, unser großer Hüpfhindernislauf, die Rollrutsche und Vorführungen und Spritzspiele der Freiwilligen Feuerwehr Sanderau.

So ein großes Fest ist nur vielen tollen Helfern möglich. Vielen Dank an alle, die unser schönes Fest zu dem gemacht haben, was es ist! Vor und hinter den Kulissen wurde mit viel Liebe angepackt.

Es ist schon eine ganz besonderes Festivalflair rund um St. Adalbero mit unseren Gästen. 

­