logo PG Sanderau
Zum ersten Mal fand der Fasching im Rahmen von RatzFaTS als Kooperationsveranstaltung vom Familientreffpunkt/ Stützpunkt Sanderau und der Pfarreiengemeinschaft Sanderau/ Abenteuer Familie statt.

Gespannt warteten die Organisatorinnen auf die kleinen und großen Faschingsnarren. Nach und nach trudelten immer mehr Teilnehmer ein, so dass schon kurz nach Beginn der Gästesaal der Ritaschwestern gut gefüllt war. 

Für die Gäste gab es Kaffee, Tee und Wasser und leckere Knabbereien. Während die Elten sich angeregt unterhielten, konnten die Kinder sich schminken lassen, basteln und bei lustigen Tänzen mitmachen.
Frau Becker, Koordinatorin vom Familientreffpunkt / Familienstützpunkt Sanderau und Frau Spenkuch, Gemeindereferentin der Pfarreiengemeinschaft Sanderau zeigten sich bei einer Teilnehmerzahl von über 100 Personen überwältigt. Diese gute Zusammenarbeit soll auch weiterhin genutzt werden, um Sanderauer Familien bei verschiedenen Angeboten und Veranstaltungen zusammen zu führen.

­