logo PG Sanderau
Manchmal kommt es anders als man denkt. Gideon meinte unbedeutend und schwach zu sein. Doch Gott war mit ihm. Von ihm bekam er die Kraft, mutig und stark zu werden. Als Richter handelte er danach weise und gerecht zu sein, so dass im alten Israel viele Jahre Friede herrschte.

 

 

 Wie sah seine Welt aus? Was hat er gekocht oder gebacken?

Wie sah seine Welt aus? Was hat er gekocht oder gebacken?

Als Archäologe/Archäologin wollen wir Gegenstände ausgraben und die Welt von Gideon kennen lernen. In einem Theaterstück hören wir, wie er das Land Israel befreite um Frieden zu schaffen.

Wir beginnen um 7.45 Uhr im Saal der Evangelischen Studentengemeinde (ESG), Friedrich-Ebert-Ring 27b, mit der Möglichkeit eines Frühstücks, ab 9.00 Uhr beginnt das Programm. Enden wird der Tag um 15.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst zu dem auch die Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen sind.

Mit dabei sein können alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Bitte melden Sie sich bis 15. November 2017 im Pfarrbüro St. Andreas, Breslauer Str. 24, 97072 Wü., Tel. 0931 71232 an. Der ganze Tag kostet 8.-- Euro.

Sicherlich wird dieser Tag wieder ein tolles Erlebnis sein. 

Joachim Schroeter, Gemeindereferent Innenstadt

 

 



­