logo PG Sanderau
Es gibt Neugikeiten von der Indienreisegruppe um Kaplan Thottathil. Hier lesen Sie, wie es den Weltreisenden geht...

Tag 8
Nach unserem Frühstück brechen wir auf um Mysore zu entdecken.
Mysore - die Stadt der Düfte, der Seide und des Maharadscha-Palastes. Wir besuchen den Chamundeswari Tempel, den Nandi Bull, den Maharadscha Palast und die Kirche St. Joseph, in der wir kurz innehalten. Mit einem Besuch des farbenfrohen Gemüsemarktes Devaraja beenden wir die Stadtführung.

Tag 9
Wir fahren weiter nach Kabini. Die Fahrt - ein Erlebnis wir fahren durch eine grüne Landschaft vorbei an kleinen Dörfern. Gegen Mittag erreichen wir den Nationalpark Nagarhole.
Der Kabini Fluss liegt zwischen den zwei Nationalparks Bandipur und Nagarhole. Am Nachmittag steht eine Jeepsafari und eine Flusssafari auf dem Programm um die Tierwelt zu entdecken. Unsere Chancen stehen gut, einige Elefanten zu beobachten.

Tag 10
Aufbruch nach Kerala.
Wegen einer Demo mit Straßensperren fahren wir eine Ausweichstrecke über eine enge kurvenreiche Straße vorbei an Kaffee-, Pfeffer- und Kautschukplantagen, sehen Arbeitselefanten und erreichen am Abend Nord Kerala.

Empfang
Wir werden in St. Sebastian vom Pfarrer, Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung begrüßt außerdem werden wir durch den Erzbischof, sowie den Bürgermeister der Gemeinde auf das Herzlichste begrüßt. Zu seinem Dreifach Jubiläum bekommt der Erzbischof eine reichlich verzierte Kerze als Geschenk überreicht. Für die Kinderheime übergeben wir dem Erzbischof eine Spende von 1200 Euro. Dieser Beitrag wurde zuvor spontan im Bus gesammelt.

Tag 11
Heute steht ein gemeinsamer Gottesdienst mit der Gemeinde St. Sebastian auf dem Programm. Wir werden mit Musik begrüßt. Mehrere 100 Kinder und Jugendliche winken uns zu. Alle wollen uns mit Händeschütteln und der Frage: "What is your name" persönlich begrüßen. Eine Begrüßung die unter die Haut geht.....

­