logo PG Sanderau
Stell dir vor, du bist auf einer Urlaubsreise und plötzlich gehörst du zu den Verdächtigen wegen eines Mordfalles. Wo der Tatort ist, was die Tatwaffe, die Frage nach dem Motiv und der Möglichkeit - diesen Fragen werden wir gemeinsam bei unserem Krimi-Dinner am 11. Februar um 19.00 Uhr nachgehen.

Dazu sind alle jungen Erwachsenen zwischen 20 und 35 Jahren in die Pfarrhausstube von St. Andreas eingeladen.

Schön ist es wenn du unser Buffett mit einer kleinen Leckerei bereichern kannst. Falls dies bei dir nicht klappt, wir teilen gerne! Du fragst dich was ist gewünscht? Nun - das überlassen wir ganz deiner Phantasie.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und viele Leute, die mit Spiellaune kommen. 

Falls es noch Fragen gibt einfach mal im Pfarrbüro anrufen oder Andrea Hartmann eine Nachricht zu kommen lassen.

­