logo PG Sanderau
Der Pfarrfestgottesdienst in St. Andreas wurde am vergangenen Sonntag, 19. Juni von den MinstrantInnen vorbereitet.Ein Spiel zur Hinführung vom Evangelium, das Kyrie und die Fürbitten wurden von den Minis gestaltet.

Auch für die Liedauswahl waren sie verantwortlich. Den Antwortgesang hat eine Ministrantin gekonnt übernommen. Selbstverständlich hat dabei auch der Weihrauch nicht gefehlt.

Es war ein schönes Bild als 12 Ministrantinnen mit Pfarrer und Diakonen eingezogen sind.

Doch der Höhepunkt war die Aufnahme der zwei neuen Ministranten. Nun gehören zur Gruppe der Minis auch Laura und Linus. Sie legten vor der Gemeinde ihr Versprechen ab und bekamen dann ihr Gewand überreicht und angezogen. Die Gemeinde hat sich sehr gefreut und die beiden mit Applaus begrüßt.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Familie Trommler begleitet.

Weitere Bilder finden Sie hier ...

­