logo PG Sanderau
Ist es Ihnen aufgefallen? Der Fehlerteufel hat uns schon im neuen Jahr erwischt. Das Plakat für den Neujahrsempfang war mit einem falschen Datum versehen. Richtig ist, dass wir am kommenden Sonntag, den 12. Januar 2014 auf das neue Jahr anstoßen wollen.

An diesem Tag feiern wir gemeinsam Gottesdienst in der St. Andreaskirche um 10.30 Uhr. In St. Adalbero findet nur der Vorabendgottesdienst statt. 

Anschließend sind alle herzlich zu einem Sektempfang eingeladen. Die lebendigen Steine werden verliehen, es gibt einen bebilderten Rückblick auf das Vergangene und einen Ausblick auf das was 2014 bringt. 

Danach gibt es einen frischgekochten Gemüseeintopf zum Mittagessen. Deshalb bitten wir für das Mittagessen um eine Anmeldung in den Pfarrbüros unter 790 39 30 oder 7 12 32.

Wir freuen uns auf die Begegnung!

­