logo PG Sanderau
war wieder ein Fest der freundlichen und friedlichen Begegnungen über drei Tage bei angenehmen Temperaturen...

Am Samstagabend konnten sich die Besucher auf dem Pfarrplatz bei einem Gläschen Wein und anderen Köstlichkeiten zusammen setzen. 

Am Sonntag begann der Tag mit einem festlichen Familiengottesdienst und anschließendem guten Mittagessen. Sanderauer begegneten sich in froher Atmosphäre. Am Nachmittag sorgten Tombolagewinne für Überraschungen, die Pfadfinder schminkten fröhliche Kindergesichter und beim Tischkickerspielen begegneten sich verschiedene Generationen. In der Kaffeebar genossen alle die große Kuchenauswahl und den kühlen Raum. Auf dem Pfarrplatz trafen sich die Besucher zu kühlen Getränken, süßen und deftigen Speisen bis in den Abend zu Lifemusik und Musik vom Band. 

Der Montagabend lockte mit Blasmusik noch mehr Besucher an und der Kirchplatz war bei guter Stimmung voll besetzt. Es trafen sich alte und neue Bekannte, Nachbarn und Freunde, Anwohner, Kirchenbesucher und Kirchenferne, um das Pfarrfest bei idealen Temperaturen zu genießen. 

So war wieder ein Fest der friedlichen und freundlichen Begegnungen in unserem Stadtteil möglich geworden.

Vielen Dank an alle fleißigen und unermüdlichen Helfer, die dies ermöglicht haben! Wenn Sie im nächsten Jahr mithelfen möchten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.

 A. Hemm-Kuhn

­