logo PG Sanderau
Die Zeit ohne Pfarrzentrum neigt sich dem Ende entgegen. Nach zwei Jahren Pause wird unser neues Pfarrzentrum, das Haus der Kirche, am 24.07.16 mit einem bunten Fest für die ganze Familie eingeweiht und gefeiert.

Nach einen Festgottesdienst mit Dr. Lenssen wird unser Haus der Kirche eingeweiht und gesegnet. Danach startet das Fest auf unserem Kirchplatz - dieses Mal allerdings auf der Seite der Neubergstraße. Für Kinder ist am Nachmittag ein buntes Programm mit Lagerfeuerpopcorn, Wikingerkubb, Schminken, Bastelworkshops, Kinderpartytänzen und Tanzvorführungen geboten. Rettungsdienst und Feuerwehr können live samt Einsatzfahrzeugen und Mitmachaktionen erlebt werden. Ab 17:00 Uhr heizen uns dann die Walkers kräftig ein.

Neben Leckerem vom Grill, Nudelpfanne und Salattellern gibt es Pils, Radler und Hefe vom Faß und ab 16:00 Uhr eine Wein- und Sektbar samt Hugo und Sprizz.

Seien Sie dabei! Feiern Sie mit! Sagen Sie es weiter!

Eine Bitte haben wir: Helfer und Kuchenspenden gesucht

Für unser großes Sommerfest am 24.07.16 anläßlich der Einweihung unseres neuen Pfarrzentrums, dem Haus der Kirche, benötigen wir noch Leute, die Lust haben bei der Umsetzung des Festes zu helfen. So benötigen wir für Auf- und Abbau sowie verschiedene Aufgaben beim Fest fleissige Helfer. Außerdem sind natürlich auch leckere Kuchen gefragt.

Seid mit dabei ein tolles und buntes Fest für die ganze Familie auf die Beine zu stellen!

Für den Pfarrgemeinderat und den Feste feiern Ausschuss: Simon Klingenmaier

­