logo PG Sanderau
Augenblick mal - haben Sie einen Moment Zeit? In St. Stephan ist im Moment eine interessante Ausstellung zu sehen. Doch sehen sie selbst.

Qualitätvolle Worldpress-Fotos in Verbindung mit Bibeltexten laden dazu ein, sich selbst ein Bild zu machen: Gartenträume, Rettungsinsel, Markttreiben, Vertrauenskette, Neu-seh-Land und weitere Themen kann man auf elf Tafeln in der Ausstellung „Augenblick mal“ entdecken.

Die Ausstellung "Augenblick mal" wird nun wegen der großen Nachfrage bis 8. Juni 2016 verlängert. Qualitätvolle Worldpress-Fotos in Verbindung mit Bibeltexten laden in der Würzburger Stephanskirche am Wilhelm-Schwinn-Platz ein, sich selbst ein Bild zu machen: Gartenträume, Rettungsinsel, Markttreiben, Vertrauenskette, Neu-seh-Land und weitere Themen kann man auf elf Tafeln auf besondere Weise entdecken.

Der Eintritt ist frei.
Internet: http://augenblick-mal-ausstellung.de

Öffnungszeiten: täglich 9.00-17.00 außerhalb der Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen.

­