logo PG Sanderau
Ein Tag in Stille am 14. September von 9.30 bis 16.00 Uhr
  • Einen Tag mal sich selbst gönnen,
  • zur Ruhe kommen,
  • meiner Sehnsucht nach Gott nachspüren.

Das ist möglich beim „Ankertag für die Seele", der bei uns in der Pfarreiengemeinschaft Sanderau angeboten wird.

Der Arbeitskreis Spiritualität lädt alle Interessierte ein, mal verschiedene Techniken auszuprobieren in die Stille zu kommen, sich selbst bewusst wahrzunehmen. Wir werden etwas über die Grundsätze von Meditation und Komplementation zu erfahren, Übungen machen, kreativ sein, auf das Wort hören, Stille erfahren.

Wir sind an diesem Tag Gäste bei den Ritaschwestern im großen Meditationsraum.

Kosten: 10 Euro inkl. Mittagessen

Anmeldung erforderlich, über die Pfarrbüros bis 10. September

Bei Fragen: Frau Hartmann Tel: 790 39 313

­