logo PG Sanderau
Gemütlich wird es zugehen beim Hobbykünstlermarkt im Pfarrzentrum von St. Adalbero am 23. und 24. November. Der Markt ist am Samstag von 12.00 – 17.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 – 17.00 Uhr geöffnet.

Es wird ein breit gefächertes Angebot vorhanden sein. Viele Hobbykünstler und Kunsthandwerker haben sich schon lange einen Platz gesichert und fleißig vorbereitet.

Die Angebotspalette fasst Selbstgestricktes und Selbstgemaltes genauso wie Schmuck und Holzarbeiten. Es werden Kinderspielzeug genauso wie hochwertige selbstgemachte Marmeladen und Plätzchen angeboten. Natürlich dürfen bei einem Markt kurz vor dem ersten Advent auch Türkränze und Adventskränze sowie viele kleine weihnachtliche Nettigkeiten nicht fehlen.

Das Team vom St. Adalbero sorgt mit der Cafeteria bestückt mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, sowie Glühwein, Gulaschsuppe, Weißwürsten und belegten Brötchen bestens für das leibliche Wohl der Besucher.

Dann kann man nur noch warten, dass Weihnachten kommt und man mit den erstandenen Geschenken sich selbst, der Familie oder Freunden eine Freude machen kann.

­